CrossFit Semifinals Berlin 2023 – Unvergessliche Momente

Was für geniale Tage waren das in Berlin! Und das Beste daran? Ihr! Euer Spirit, eure Begeisterung und die fantastische Gemeinschaft, die ihr geschaffen habt. Es war so genial, euch alle zu treffen – ein fettes Danke an jeden Einzelnen von euch!

Wir hatten eine affenbreite Palette an Marken und Produkten in Berlin dabei, um euch einen genialen Tag zu ermöglichen und damit ihr alles anfassen könnt. Angefangen bei Affenhand und TYR Kleidung, über Theraguns und Toespacer zu Airwaav,  bis hin zu 2POOD Gewichthebergürtel und Timbirds Timer – und das war nur ein kleiner Ausschnitt! Wir versuchen mit unserem Sortiment wirklich alle Bereiche ab zu decken, die ein Fitness-Herz höherschlagen lassen, darunter auch Kinder Equipment, Gewichte, Hanteln, Langhanteln, Outdoor Gym Equipment, Schuhe, Springseile und so affenviel mehr.

Die Marken, die wir dabei hatten: 2POOD, 5.11 tactical, aerobis, Affenhand, Airofit, Airwaav, Armaid, Assault Fitness, Bear KompleX, Blackroll, Chestee, Concept2, Crossover Symmetry, FitAID, Fit Kidz, Go Primal, JAW, Jerkfit, Occlusion Cuffs, PicSil, Powerbar, PowerDot, PowerFingers, Pso-Rite, RPM Training, RX Smart Gear, Sidekick Tool, Spud Inc., Stance Socks, Therabody, The Toe Spacer, Timebirds, Tommy’s Tape, TYR, Velites, Victory Grips und w.o.d. welder.

Du konntest nicht dabei sein oder möchtest die genialen Momente nochmal erleben? Kein Problem! Wir haben alle Highlights der CrossFit Semifinals Berlin 2023 in einem Video zusammengefasst. Schau rein und spür die Atmosphäre noch einmal!

Danke, dass du Teil unserer Affenhand Familie bist!

BELIEBTE PRODUKTE


ES PASSIERT ETWAS TOLLES

  • Keine Produkte im Warenkorb.