PROFESSIONELLE MASSAGE SELBST GEMACHT

THERAGUN INC.

Theragun ist eine Gesundheits- & Wellness-Marke, die von Dr. Jason Wersland 2008 gegründet und offiziell 2016 veröffentlicht wurde. Über ein Jahrzehnt wurde dafür investiert die wissenschaftliche Basis für die verwendete perkussive Therapie zu sichern. Theragun forscht weiter daran noch weitere innovative Lösungen für Schmerzbehandlung, Leistungsverbesserung und schnellere Erholung zu entwickeln.

Heute werden Theragun Produkte weltweit von unzähligen Sport Teams, Physiotherapeuten, Coaches, Chiropraktikern, Celebrities, Athleten und natürlich auch “normalen” Menschen genutzt und geliebt! Und dank Affenhand jetzt auch in Deutschland erhältlich!

Super leichtgewichtig, easy in der Handhabung und Batterie-/Akku-betrieben steigert die Theragun die Durchblutung, löst Muskelnverspannungen (Muscle Spasms), löst Narbengewebe und reduziert Muskelversteifungen (erhöht damit die Mobilität).

Jede Theragun wurde auf wissenschaftlicher Basis kalibriert, um optimale Ergebnisse zu liefern. Der extrem starke Motor ist exakt darauf eingestellt eine 16mm Amplitude mit einer Geschwindigkeit von 40 Perkussionen pro Sekunde zu erzeugen – sowas schafft sonst kein ähnliches Massage-Tool! Diese Einstellung wurde bis ins Detail getestet, um sicherzustellen, dass die Tiefe und Geschwindigkeit die effektivste und professionellste Perkussive Therapie ermöglicht, die auf dem Markt erhältlich ist.

Die perkussive Massage übersteuert die Schmerzsignale an das Gehirn, erhöht die Wärme im Gewebe und löst Verspannungen. Dies geschieht eben durch eine Kombination von 16 mm Amplitude bei einer wissenschaftlich kalibrierten Frequenz von 40 Schlägen pro Sekunde. Theragun verwendet diese beiden Prinzipien der Tiefe und Geschwindigkeit, um mit Ihrem Körper in einer Sprache zu sprechen, die er verstehen kann, und bietet eine tiefere und effektivere Erfahrung als jedes andere Endverbrauchergerät.

Von Gründer Dr. Jason Wersland:

“Meine Geschichte begann 2007 als ich einen schweren Motorrad-Unfall hatte. Ich benötigte daraufhin unbedingt eine Lösung meiner anhaltenden Schmerzen, fand aber nichts was mir helfen konnte. Das war der Moment in dem die Theragun geboren wurde.

Als ausgebildeter Chiropraktiker war mein Leben stets darauf ausgelegt, Menschen zu helfen sich frei bewegen zu können und ihr Leben genießen zu können. Mein Leben hat sich mit der Perkussiven Therapie der Theragun verändert – und ich weiß es wird auch deines verändern.

Ich habe bereits von vielen verschiedenen Menschen auf der Welt gehört wie ihnen die Theragun geholfen hat. Und ich würde mich sehr freuen auch deine Story zu hören. Schreib mir jederzeit eine Mail an DJW@theragun.com.

Dr. J.”

ES PASSIERT ETWAS TOLLES
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.