Outdoor Gym, Park und Fitness Anlage
Individuell nach Wunsch. Von Affenhand® aus Deutschland.
Du planst ein Outdoor Gym, einen Calisthenics Park oder eine Outdoor Fitness Anlage? Oft steht man vor so einem großen Outdoor Projekt erst mal etwas ratlos da. Genau dafür sind wir da.
Mit unserer Erfahrung unterstützen wir dich bei der Planung deiner Outdoor Fitness Fläche – von der ersten Idee bis zur konkreten Umsetzung.
Wie geht’s weiter?
Schicke uns eine E-Mail an
banane@affenhand.de, ruf uns an unter
+49 9208 5889731 oder nutze das
Formular unten.
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Outdoor Gym und Calisthenics Park planen lassen
Robust geplant. Individuell gefertigt. Bereit für draußen.
Du möchtest ein Outdoor Gym, einen Calisthenics Park oder eine Outdoor Fitness Anlage umsetzen? Wir unterstützen dich von der ersten Idee bis zur fertigen Trainingsfläche – passend zu Fläche, Nutzung, Zielgruppe und Budget.
Ob Verein, Schule, Stadt, Gemeinde, Dorf, Fitnessstudio, Personal Trainer oder Unternehmen: Dein Outdoor Gym wird so geplant, dass es im Alltag funktioniert, intensiv genutzt werden kann und langfristig belastbar bleibt.
Vorteile:
- Kostenloses Angebot mit individuellem Rendering
- Planung passend zu Fläche, Nutzung und Anforderungen
- Galvanisierter Stahl speziell für Outdoor Parks
- Fertigung in deinen Wunschfarben
- Individuelle und schnelle Produktion in der EU
- Deutscher Hersteller und Support aus Oberfranken
- Vollständige Montage durch Techniker möglich
- TÜV- oder DEKRA-Abnahme möglich
Custom Made Outdoor Fitness Equipment
Calisthenics. Street Workout. Ninja Park. Bootcamp.
Affenhand® ist auf individuelle Gym-Lösungen ausgerichtet – schnell, robust und passend zu deinem Projekt. Wir planen und fertigen Outdoor Fitness Equipment für Calisthenics Parks, Street-Workout-Anlagen, Ninja Parks, Bootcamp-Flächen und komplette Outdoor Gyms.
Von Monkey Bars über Muscle-Up-Stangen bis zu individuellen Parcours, Wunschfarben, Bänken, Outdoor Rigs und Sonderanfertigungen setzen wir vieles um, solange es technisch sinnvoll und sicher machbar ist.
Auch Details wie widerstandsfähige Polsterbezüge, passende Maße, Farben und Erweiterungen können auf dein Projekt abgestimmt werden. So entsteht keine Standardlösung, sondern eine Outdoor Fitness Anlage, die zu deiner Fläche und deinen Nutzern passt.
Passender Boden für Outdoor Gym und Calisthenics
Rutschfest. Wetterfest. Für intensive Nutzung gemacht.
Zu einem guten Outdoor Gym gehört nicht nur stabiles Equipment, sondern auch der passende Boden. Unsere Gummibodenplatten eignen sich für Outdoor Fitness Anlagen, Calisthenics Parks, Trainingsbereiche, Fallschutz-Zonen und stark genutzte Sportflächen.
Die Platten haben ein Format von 1 × 1 m und sind in verschiedenen Stärken erhältlich: 10, 20, 30 oder 43 mm. Sie sind rutschfest, geräuschdämpfend, leicht zu verlegen und einfach zu reinigen. Regen, Sonne und intensive Nutzung? Genau dafür sind sie gemacht.
Dazu bestehen die Gummibodenplatten aus 100 % recyceltem Material und werden in der EU gefertigt.
Du willst zusätzlich Kunstrasen?
Auch dafür haben wir passende Lösungen. Unser Indoor- und Outdoor-Kunstrasen eignet sich für Trainingsflächen, Laufbahnen, Sled Tracks oder optische Akzente in deinem Outdoor Gym.
Ob Gummiboden, Fallschutzplatten, Kunstrasen oder eine Kombination aus mehreren Bodenlösungen: Wir helfen dir, den passenden Boden für deine Outdoor Fitness Fläche zu finden.
Stelle uns deine unverbindliche Anfrage für deinen Outdoor Park oder Calisthenics Park
Schick uns einfach, was du vorhast. Kein perfekter Plan nötig – ein paar Maße, Fotos oder eine grobe Skizze reichen.
Wir schauen persönlich drauf und helfen dir, aus deiner Fläche ein Outdoor Gym, einen Calisthenics Park oder eine Outdoor Fitness Anlage zu machen, die zu Training, Nutzung und Alltag wirklich passt.
Ninja Park Eschenbach
Zeitungsartikel über unseren Outdoorpark in Eschenbach (Oberpfalz) | Park-Standort
Die Vorteile sind optinaler galvanisierter Stahl, individuelle Wunschfarben, widerstandsfähige Polsterbezüge, kostenloses Angebot mit individuellem Rendering, schnelle Fertigung, Made in EU und deutscher Support hier aus Oberfranken.
Ja, der Sportboden besteht aus 100 % recyceltem Gummi.
Ja, wir, Affenhand® bietet individuelle Lösungen und unterstützt dich bei der Planung deines Projekts.
Ja, die Anlagen sind für Vereine, Schulen, Städte, Gemeinden, Dörfer und Fitness-Studios geeignet.
Ein Outdoor Gym schafft Platz für Training an der frischen Luft – von Calisthenics und Krafttraining bis zu gemeinsamen Workouts. Geräte und Fläche können passend zur Zielgruppe und zur geplanten Nutzung zusammengestellt werden.
Du kannst Affenhand® per E-Mail an banane@affenhand.de kontaktieren oder das angegebene Formular für eine konkrete Anfrage nutzen.
Ja, Affenhand® kann individuelle Anlagen für Calisthenics, Street Workout, Ninja Warrior, Bootcamps und weitere Trainingsformen gestalten.
Der Sportboden ist in verschiedenen Farben und Stärken erhältlich, um deinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Die Anlagen werden mit viel Liebe in der EU hergestellt.
Ja, Affenhand® ist eine deutsche Marke und wir bieten schnellen Support aus Oberfranken, Deutschland.