ULTRA STYLISCHE GÜRTEL ZUM SCHWEREN HEBEN

2POOD

2POOD® ist eine U.S. Lifestyle Marke, die die beste Ausstattung für die Functional Fitness Community produzieren. Seit 2009 ist 2POOD® eine der “original” WOD Marken – so war der erste gesponsorte Athlet kein geringerer als Rich Froning, Jr. im Jahr 2010. Aber auch für die Profis des Olympischen Gewichtheben liefert 2POOD® die perfekten Gürtel – deshalb ist 2POOD® auch offizieller Gewichthebergürtel-Ausstatter des USA Weigthlifting National Teams!

Egal ob Powerlifting (Kreuzheben, Kniebeugen), Olympisches Gewichtheben (Clean & Jerk, Snatch) oder Cross Training – die 2POOD® Gürtel geben dir 110% Sicherheit und dazu noch einen mega Style!

Einige der 2POOD® Profi-Athleten sind Mattie Rodgers, CJ Cummings, Amanda Barnhart, Jacob Heppner, Chyna Cho, Nick Urankar, Marcus Filly,…

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.