2POOD Belts in vielen Farben

Nicht umsonst war Rich Froning der erste gesponserte Athlet von 2POOD neben dem USA Weigthlifting National Team, Jacob Heppner, Marcus Filly und viele mehr… 

2POOD

2POOD® ist eine U.S. Lifestyle Marke, die die beste Ausstattung für die Functional Fitness Community produzieren. Seit 2009 ist 2POOD® eine der “original” WOD Marken – so war der erste gesponsorte Athlet kein geringerer als Rich Froning, Jr. im Jahr 2010. Aber auch für die Profis des Olympischen Gewichtheben liefert 2POOD® die perfekten Gürtel – deshalb ist 2POOD® auch offizieller Gewichthebergürtel-Ausstatter des USA Weigthlifting National Teams!

Egal ob Powerlifting (Kreuzheben, Kniebeugen), Olympisches Gewichtheben (Clean & Jerk, Snatch) oder Cross Training – die 2POOD® Gürtel geben dir 110% Sicherheit und dazu noch einen mega Style!

Einige der 2POOD® Profi-Athleten sind Mattie Rodgers, CJ Cummings, Amanda Barnhart, Jacob Heppner, Chyna Cho, Nick Urankar, Marcus Filly,…

Weightlifting Belt
ES PASSIERT ETWAS TOLLES
  • Keine Produkte im Warenkorb.