INNOVATIVES EQUIPMENT FÜR DEIN TRAINING

Spud Inc.

Spud Inc. wurde im Jahr 2006 von Marc Bartley gegründet. Da es keine hochwertigen und robusten Produkte für Powerlifter und Strongman gab, entwickelte Marc Bartley mit seinem Team genau dieses Equipment. Von Beginn an war es das Ziel, Produkte zu entwickeln die auch die Gewichte und der Beanspruchung der besten Powerlifter und Strongman Stand hält. Die Athleten sollten sich nie Gedanken um das Equipment machen müssen egal wie alt es war.

Bekannt wurde Spud Inc. durch den Einsatz ihrer Produkte bei den Games und verschiedener Wettkämpfe im Strongman und Powerlifting. Ihre Produkte gehören zu den innovativsten und überzeugen stets mit Robustheit und der einfachen Anwendbarkeit. Ein Beispiel ist das wohl beliebteste Produkt, die Umlenkrolle für Zugübungen, die vor allem fürs Home Gym perfekt ist.

Inhaber Marc Bartley “Unser Ziel ist es qualitative und langlebige Produkte zu entwickeln, um die man sich nie Sorgen machen muss”

ES PASSIERT ETWAS TOLLES
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.