Hilfe und Kontakt

Prüfe den Status deiner Bestellung

Prüfe die Bestellung direkt in deinem Konto oder ohne Konto mit deiner Bestellnummer und E-Mail-Adresse.

Order Tracking

Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, gib bitte deine Bestellnummer ein und klicke auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die du erhalten haben solltest.

Die Status erklärt

Angebot: Wir haben dir ein Angebot erstellt und warten auf den Zahlungseingang.

In Bearbeitung: Deine Bestellung ist bei uns angekommen und als bezahlt markiert worden. Wenn deine Artikel lagern waren, gehen sie direkt in den Versand. Beachte bitte bei Sonderbestellungen, Produkte mit längere Lieferzeit oder Sonderanfertigungen die angegeben Lieferzeit.

Fertiggestellt: Deine Bestellung ist abgeschlossen und versendet. Sie sollte bald bei dir ankommen oder du hast sie schon erhalten.

Versandvorbereitung: Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet und befindet sich bald auf dem Weg zu dir.

Lieferrückstand: Wie beim Kauf angeben ist deine Bestellung aktl. nicht lagernd. Wir erwarten die Nachlieferung und senden dir deine Bestellung in der angegeben Lieferzeit zu.

Manufaktur EINGEPLANT: Deine Bestellung ist in unserer Manufaktur eingeplant und wird bald produziert.

Manufaktur IN PRODUKTION: Deine Bestellung befindet sich in der Manufaktur und wird gerade produziert.

Zahlung ausstehend: Deine Bestellung ist bei und eingegeben, aber wir erwarten noch deine Zahlung für eine weitere Bearbeitung der Bestellung.

Zahlung ausstehend KONTAKT: Deine Bestellung ist bei uns eingegangen, aber wir erwarten noch deine Zahlung für eine weitere Bearbeitung der Bestellung. Nachdem wir seit einiger Zeit nichts von dir gehört haben, haben wir dir bereits eine E-Mail dazu gesendet. Sollten wir innerhalb der nächsten Tage keine Feedback von dir erhalten müssen wir die Bestellung leider stornieren.

Sonderbestellung: Deine Sonderbestellung ist in der eingeplant und wird bald für dich konfiguriert.

Sonderbestellung BESTELLT: Sonderbestellung wurde für dich konfiguriert und befindet sich auf dem Weg zu uns – bald erhältst du deine Bestellung.

Wartend: Deine Bestellung ist bei und eingegeben, aber wir erwarten noch deine Zahlung für eine weitere Bearbeitung der Bestellung.

Storniert/Abgebrochen: Auf deinen Wunsch hin, aus technischen Gründern oder wegen des Ausbleiben einer Zahlung wurde die Bestellung storniert.

Teilversand: Wie angeben, waren leider nicht alle Produkte aus deiner Bestellung sofort lieferbar. Damit du aber trotzdem so schnell wie möglich deine Produkte bekommst, haben wir dir bereits einen Teil zugesendet und sobald der Rest lieferbar ist bekommst du alle weiteren Produkte.

Rückerstattet: Auf deinen Wunsch hin oder aus technischen Gründern wurde die Bestellung rückerstattet.

Häufige Fragen

Wo kann ich meinen Gutschein eingeben?

Du kannst den Gutschein Code oben Rechts im gefüllten Warenkorb eintragen: zum Warenkorb

Rücksendung?

Nutze für eine schnelle Bearbeitung deiner Rücksendung einfach unsere digitales Rücksendeformular.

Stell uns deine Frage

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Betreff Deiner Nachricht

    Wie können wir dir helfen?

    Mehr zu persönlichen Daten unter Datenschutz.

    Abhol- und Rücksendeadresse

    Affenhand
    Bahnhofstr. 30
    95502 Himmelkron
    Deutschland

    Postanschrift

    Affenhand
    Am Grasigen Weg 14
    95463 Bindlach
    Deutschland

    banane@affenhand.de


    ES PASSIERT ETWAS TOLLES

    • Keine Produkte im Warenkorb.