WENN DU EINEN UNIVERSELLEN HANDSCHUTZ SUCHST

JERKFIT

Jerkfit wurde durch die Liebe zur Fitness, ihrer Community und dem Lifestyle gestärkt. Der “Jerk” also das Ausstoßen der Hantelstange über Kopf, steht als Metapher für den Lifestyle den Jerkfit lebt: konstant davon getrieben sein den Standard auf ein neues Level zu heben – oder eben auszustoßen 😉.

Kristina (eine Stuntwoman mit Erfahrungen im Bereich Design) war es Leid, dass ihr Mann Jeff sich täglich über seine offenen Hände durchs CrossFit Training beschwert hat. Um seine Hände (und vielleicht auch ihre Ehe 😉) zu retten machte sie sich daran etwas zu entwickeln, dass er beim Training zum Schutz seiner Hände tragen konnte.

Kein anderer Premium Handschutz war zu der Zeit auf dem Markt und alle CrossFitter benötigten einen derartigen Schutz – an diesem Tag wurde Jerkfit gegründet. Die ersten WODIES wurden in dem kleinen Ein-Zimmer-Apartment in Hollywood, Kalifornien entwickelt und wurden daraufhin weltweit schnell der Topseller Fitness-Handschutz.

Seit dem Start von Jerkfit war es Kristina´s und Jeff´s Top Priorität, dass die Produkte MADE IN USA sind und langlebige Premium Materialien verwendet werden. Kristina und Jeff regeln persönlich alle Qualitätskontrollen und das ist der Grund warum Jerkfit weiterhin wächst und die hohe Qualität beibehält.

ES PASSIERT ETWAS TOLLES
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.