GIB DEINEN MUSKELVERSPANNUNGEN GAS

BLACKROLL AG

Blackroll wurde im Jahr 2007 von Jürgen Dürr gegründet und wurde im Jahr 2013 zu einer AG mit Sitz in der Schweiz umstrukturiert.

Blackroll ist ein junges innovatives Unternehmen, das in Zusammenarbeit mit Profi-Sportlern, Ärzten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern gesundheitsfördernde Produkte für Menschen jeden Alters und Sport-Niveaus entwickelt. Die Faszienrolle wurde durch Blackroll zu DEM Selbstmassage-Tool für Sportler. Egal ob Fitnesssportler, Läufer, Fußballer, Handballer, Skifahrer,… alle nutzen die Blackroll, um ihre Flexibilität, Balance, Mobilität und Stärke durch intensive Selbstmassage und funktionelles Training einfach und effektiv zu verbessern. Neben der klassischen Blackroll hat das Unternehmen nun eine Vielzahl weiterer Selbstmassage- und Trainings-Tools im Angebot mit denen spezifische Problemstellungen und Schmerzen behandelt werden können.

Ein Großteil der Blackroll sind Made in Germany und aus Liebe zur Umwelt sind ALLE EPP Produkte 100% recyclefähig sowie frei von Chemikalie (entsprechend dem Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2015). Die verwendeten Materialien sind in jeder Hinsicht ungefährlich und werden schon seit Langem vielfach in der Medizin- und Lebensmittelindustrie eingesetzt.

Das Ziel das sich Blackroll auf die Fahne geschrieben hat, ist, die Gesundheit ihrer Kunden zu fördern und mit der Weiterentwicklung ihrer Produkte auch langfristig dazu beizutragen!

Blackroll ist offizieller Partner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft, des Basketball-Bundesligateams Telekom Baskets Bonn, der Leichtathletin Sabrina Mockenhaupt, des deutschen Bahnradsport Nationalteams, der Skifahrerin Lindsey Vonn, des Gewichthebers Max Lang, des Boxers Patrick Rokohl und noch vielen vielen mehr.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.