ELEGANT & SCHNELL

RPM Training Co.

Die Mission von RPM Fitness Co. besteht darin hochwertige Produkte zu entwickeln, die dazu geschaffen sind Athleten in ihrer Leistung zu unterstützen und ihnen noch mehr Spaß an dem was sie lieben zu ermöglichen. RPM begann damit eines der wohl ältesten Trainings-Tools völlig neu zu erfinden: das Springseil.

2008 machten sich die Gründer von RPM Training Co. auf die Suche nach dem besten Springseil auf dem Markt – allerdings fanden sie keine besondere Veränderung des Angebots innerhalb der letzten Jahrzehnte. Mit den jeweiligen Hintergründen der Gründer aus Design, Ingenieurwesen und Fitness machten sie sich daran das wohl außergewöhnlichste und beste Springseil der Welt zu entwickeln.

Nachdem 2012 das erste RPM Speed Rope auf den Markt kam, wurde das Seil schnell zum Favoriten aller Cross Training Verrückten. Seitdem ist RPM weiterhin dran das Springseil weiterzuentwickeln – nach dem Motto: „Never satisfied. Never finished.“

Anders als eine Langhantel oder eine Kettlebell ist dein Springseile ein sehr persönliches und individuelles Trainings-Tool – deshalb eines der wenigen Fitness-Produkte, die man wirklich selbst besitzen sollte und nicht z.B. einfach in der Box mitbenutzt. Um wirklich optimal springen zu können und die maximale Leistung rausholen zu können, benötigst du ein Seil, dass exakt auf deine Größe, Technik und Trainings-Style eingestellt ist.

Gründungsjahr: 2012

Standort: Los Gatos, CA

CEO: Shane Rogers

Springseil mit höchster Qualität
Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.