Bear Komplex Grips

Die Bear Komplex Grips sind wegen dem innovativem Material, robustem Klett und je eine Version für 2-Finger, 3-Finger und Fingerlos beliebt bei vielen Athleten beliebt.

Bear Komplex

Bear Komplex (BKX) startete 2015 durch die Gründer Jake Rhodes und Nate Richie. Dabei arbeiteten sie eng mit den besten Games Athleten zusammen, um die bestmöglichen Grips/Handschützer zu entwickeln. Daraufhin entstanden die patentierten 2-Loch und 3-Loch Grips, die schnell zu den Favoriten von vielen Profi-Athleten wurden.

Die ursprünglichen Handschützer wurden aus geschmeidigen Leder gefertigt. Die neuesten Variationen der Bear Komplex Grips wiederum enthalten Carbonfaserschichten, welche den Halt an der Stange extrem erhöhen. Außerdem wurde der Handgelenksriemen so konstruiert, dass er maximalen Halt und Support bietet, während er nicht drückt oder einschneidet. Mit den Diamond Grips haben sie nun nochmals das Thema Handschutz revolutioniert! Die neuartige innovative Beschichtung erzeugt selbst ohne Chalk einen ultimativen Halt und der im Handgelenksriemen integrierte Neoprenstreifen erhöht den Tragekomfort.

Das Ziel des offizieller Handschutz-Sponsor der CrossFit Games 2019 war von Beginn an: CrossFit und Functional Fitness Athleten dabei helfen ihr maximales Leistungspotential auszuschöpfen – egal ob in Wettkampf oder Training.

Das Motto von Bear Komplex: GET BETTER!

Athleten: Rich Froning, Tia-Clair Toomey, Noah Ohlsen, Kara Webb Saunders, Alex Anderson, Nick Urankar, Bethany Shadburne, Rasmus Andersen, Garret Fisher.

Bear KompleX Grips Affenhand

ES PASSIERT ETWAS TOLLES

  • Keine Produkte im Warenkorb.