WERDE MOBILER UND SCHMERZFREI

Was ist Gua Sha Therapie

Als Crossfit-Athlet und selbst von Verletzungen geplagt suchte der Gründer von Sidekick Hin Lai nach einer besseren Lösung für seine Probleme. Er stolperte über das „Abschaben“ seines Chiropraktikers und nachdem er die bemerkenswerten Vorteile gespürt hatte wusste er, dass er diese geniale Lösung mit der Welt teilen muss – damit begann die Sidekick-Reise.

Schmerzhafte Muskeln oder Probleme in der Mobilität können so auf einfache Weise bearbeitet werden. Verklebungen und Verhärtungen unter der Haut hemmen den Blutfluss in diesem Bereich und können zu Muskelschmerzen, Impingements und Mobilitätseinschränkungen führen. Im Gegensatz zu Foam-Rollern oder Lacrosse-Bällen, die nur durch reine Kompression arbeiten, hilft dir das Gua Sha Tool durch Scher- und Strech-Wirkung dem Gewebe und der Muskulatur. Egal welche Stelle an deinem Körper – Nacken, Fuß, Schulter, Arm oder Rücken – mit den Sidekick Tools erlebst du durch Streich- und Druckmassagen wahre Affenwunder!

Brent Fikowski über Sidekick:

Was ist Gua Sha Therapie:

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.