JETZT IST SCHLUSS MIT MUSKELPROBLEMEN

Compex

Compex® ist ein schweizer Unternehmen, das über die vergangenen 30 Jahre weltweiter Markführer in Sachen portabler elektronischer Muskelstimulatoren zur Verbesserung von Leistung und Erholung im Sport, wurde. Die Muskelstimulations Technologie kann der Game Changer für Profisportler sein, die ihren Körper täglich alles abverlangen. Sei es im Training als Muskeltraining, zum relaxen, um die Recovery zu beschleunigen oder Schmerzen zu beseitigen – Compex® ist dein Helfer.

Das Ziel des Unternehmens ist es, die sportliche Leistung von Athleten zu verbessern und muskuläre Schmerzen zu lösen. Ein geschmeidig funktionierender Muskel ist essentiell, um täglich sein maximales Leistungspotential abzuschöpfen. Physiotherapeuten nutzen die Compex Muskelstimulatoren bei ihren Kunden, Profi- und Amateur-Athleten, um Zuhause in Ruhe ihre muskulären Probleme zu behandeln.

Zu den Compex-Athelten-Team gehören unter anderem die Matt Fraser und Brook Wells, die Triathleten Frederik Van Lierde und Charlotte Morel und noch viele weitere…

Compex Produkte gehören zur Medical Device Category Class II und erfüllen die Voraussetzungen des European Medical Standard 93/42 EEC.

ES PASSIERT ETWAS TOLLES
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.